Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 577 (11. Jan. 2005 14:26) (All next previous)

ihr seid doch hängen geblieben
weil am rein
muahahahaah ich lach mich krank ej was für idioten hier im forum sind!!!!!

und zum thema "wachsen gehört und ist verboten weil gefährlich. Es macht Grinds unkontrollierbar"

meiner meinung nach seid ihr dann zu blöd zum skaten!!!!ist echt zum lachen hier!!!ich bin mir sicher jeder waCHSt von euch ab und zu mal wenn ihr an ne neue curb geht da bin ich mir 100%sicher!!!

und von wegen "und eure slides auf den Plastikkappen gehen genauso wenn ihr nur mal richtig Anlauf nehmt und dann bei euren Slides nicht oben drauf slidet sondern euch ins Coping "einloggt"

das is ja das besste wenn mans nich richtig einlogg dann fährt man oben drauf dann is es ja von vorne rein klar das ich FAHRE und nich SLIDE so wie ihr ja sagt......ist echt zum krank lachen!!!! und die ander spassti kann sich seine beleidigungen in den arsch schieben die schwuchtel!!!!
  Antwort schreiben

Antworten

  • abc: weil am rein (31. Dec. 2004 00:34)
  • Zum Spots-Forum