Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 594 (17. Feb. 2005 20:34) (All next previous)

michael pfister
Interessante Seite
: : http://www.skatersforpublicskateparks.org/
:
: Yep. Ich habe die Seite mal bei den Links reingenommen.

damn,wirklich verdammt interessante seite.mein englisch ist gut genug,das ich das einigermaßen lesen kann,das übersetzen trau ich mir aber nicht zu,was aber sehr geil wäre,wenn das jemand machen würde und das komplett auf deutsch uploaden würde,genausowas fehlt doch bei uns.vor allem schaut das auch sehr professionell aus,nicht wie ne kleine homepage von nem kid,das ist ne site,die könnte man auch mal nen typen vom gartenbauamt oder jugendamt lesen lassen.vor allem der modular/concrete preisvergleich ist sehr interessant und überzeugend.

wäre das nicht was für euch,chris oder bernhard,ihr seid doch im englischen und webdesign ziemlich fit(das vermute ich jetzt einfach mal*g*)..?!

ich hab die woche so ne herbe enttäuschung erlebt,das ich nach jedem strohhalm greife...
das flat in dem umstrittenen bowl bei uns soll aus teer gemacht werden...einfach ohne worte...
  Antwort schreiben

Antworten

  • chris: Interessante Seite (1. Feb. 2005 09:09)
  • Zum Spots-Forum