Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 600 (18. Feb. 2005 22:14) (All next previous)

Bernhard (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
Interessante Seite
: bernhard,das mit der anfrage hört sich sehr gut an.würdest du das machen,zwecks besseren englisch kenntnissen?

Ich habe dem Initiator der Site jetzt mal geschrieben. Man ist das kompliziert! Um denen eine Mail zu schreiben, musst du dich erst mal registrieren. Jetzt heißt es warten. Der gute scheint bis Dienstag abwesend zu sein.

: btw.,natürlich mußte auch bock auf den stress haben,etc!

Bock auf Streß habe ich natürlich überhaupt nicht. Übersetzen ist aber weniger stressig als sich selber was aus den Fingern zu saugen. Und wenn sie einverstanden sind, dann wird es halt so gehen müssen, wie die Zeit es zuläßt.

  Antwort schreiben

Antworten

  • chris: Interessante Seite (1. Feb. 2005 09:09)
  • Zum Spots-Forum