Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 627 (3. Mar. 2005 08:26) (All next previous)

michael pfister
gamecube@freakmail.de
Interessante Seite
: : also ich hab erstens kein word,könnte mir das zwar besorgen,weiß aber nicht wie mans bedient,dazu mein mittelmäßiges englisch....keine ahnung,ob das sinn macht,ich kanns natürlich versuchen,könnte aber peinlich nach hinten los gehen...:)
:
: Ich denke, das Englisch wird nicht so das Problem sein. Zum einen müsstest du dich ja bei SPS nicht total in die Diskussionen reinhängen, aber es wäre natürlich besser, wenn du direkt die Sachen mitbekommst und wir die Diskussion insgesamt dorthin verlagern könnten. Vor allem wären wir dann einfach zu dritt und du könntest auf jeden Fall mehr Einfluß darauf nehmen, was am dringensten zu übersetzen wäre.
:

allright,ich hab mich mal im forum mit dem nick Michael angemeldet,den namen können die ja auch aussprechen..*g* nichtsdestrotz hab ich keine ahnung,was ich da schreiben soll...;)
  Antwort schreiben

Antworten

  • chris: Interessante Seite (1. Feb. 2005 09:09)
  • Zum Spots-Forum